Vereinsmeisterschaften 2016

2. Elias Neubauer
3. Mona Kaiser

Minimeisterschaften

Anna-Maria Sulzer hat nach dem Sieg beim Kreisentscheid der Minimeisterschaften auch beim Entscheid des Halbbezirkes Oberbayern Ost groß aufgespielt und einen tollen 2.Platz belegt.

Sie hat sich damit die Teilnahme an den Bayerischen Minimeisterschaften erkämpft.

(Links im Bild: Anna-Maria Sulzer)

Abschluss der Saison 2016/17

Der ASV Eggstätt hat in dieser Saison mit 3 Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft am Spielbetrieb teilgenommen.
Unsere Jugend war in dieser Saison das Aushängeschild mit dem Meistertitel in der 2.Kreisliga und dem Pokalsieg auf Kreisebene.

Die erste Herrenmannschaft muss nach 5 Jahren Zugehörigkeit zur 3. Bezirksliga den bitteren Weg in die 1.Kreisliga antreten. Nach einer durchwachsenen Saison hat letztendlich nur ein Punkt zum Klassenverbleib gefehlt.

Die zweite Herrenmannschaft hat, trotz großer personeller Probleme, den Klassenerhalt in der 3.Kreisliga sehr sicher geschafft.

Die dritte Herrenmannschaft hat souverän den Herbstmeistertitel der zweigeteilten 4.Kreisliga errungen und in der Rückrunde, nach Zusammenlegung der besten Mannschaften aus beiden Ligen, einen guten Mittelfeldplatz belegt.