Radlflohmarkt 2023

 


Fronleichnam 2022

 


Hartseewalk 2020

 

Trotz dem nicht so tollen Wetter sind ca. 140 Leute groß und klein beim 7. Hartseewaalk rund um den Hartsee angetreten!
Nach einer kleinen Stärkung in der Schnapskurve ging es zum Unterwirt zu der riesen großen Tombola!
Jeder der vorher und nach dem Walk Lose gekauft hat, durfte sich über super Preise freuen! Es gab auch eine Versteigerung von einer Magdalena Neuner Orginal Mütze und einem Schal vom FC Bayern Ex Spieler Giovane Elber beides mit Autogramm. Die Versteigerung leitete Marc Ebinger!
Die Organisatorin Monika Hekele bedankte sich bei ihren Helfern und beim Wirt Hans Wiedemann!
Der Vorstand des ASV Eggstätt Günther Hekele überreichte seiner Frau Monika einen großen Blumenstrauß als Dank ihrer ganze Mühe und Arbeit! Der ganze Erlös wird dem gemeindlichen Kindergarten und der Kinderkrippe Eggstätt übergeben.

 


Waldfest 2019

 


Spiel- und Sportfest 2019

 


Radlflohmarkt 2019

 


Waldfest 2018

 


Radlflohmarkt 2018

 


Hartseewalk 2018

 


Kinderweihnacht 2017

 

ASV-Kinder-Waldweihnacht am Hartsee

Es ist immer etwas ganz besonderes und ergreifendes, wenn es plötzlich mucksmäuschenstill wird bei unserer Kinderweihnachtsfeier am Hartsee;
die Kinder in den Wald hineinschauen,
ganz vorsichtig, weil - da war doch was!?
Einige sind neugierig und müssen unbedingt noch näher hin
– andere jedoch suchen Deckung bei Mama, Papa, Oma und Opa.
Und dann kommt der heilige Nikolaus langsam und noch nicht richtig gut zu erkennen,  aus dem dunklen Winterwald heraus und auf uns zu
- zur Waldweihnacht des ASV Eggstätt.
Es war richtig schön am 16. Dezember bei unserer Kinderweihnachtsfeier am Hartsee.
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und so warteten unsere Kinder und Jugendlichen aus den verschiedenen  ASV Abteilungen bei einsetzender Dunkelheit zusammen mit ihren Eltern und „anderweitigen Beschützern“ auf den Nikolaus. 
Die fleißigen Helferinnen und Helfer des ASV Eggstätt hatten bereits die Vorbereitungen zur Begrüßung des heiligen Nikolaus getroffen.
Damit aber das Warten auf den Nikolaus nicht zu lange dauert, wärmten sich  die Kinder und Jugendlichen am Lagerfeuer. Hier konnten sie Würstchen grillen, Pommes mit Hotdogs essen sowie Kinderpunsch trinken.

Als dann der Nikolaus beim "Hartseestüberl" angekommen war, trugen ihm die Kinder Weihnachtsgedichte vor und sangen Nikolaus- und Weihnachtslieder.
Er las aus seinem goldenen Buch vor über die guten und schlechten Taten unserer ASV-Kinder. 
Natürlich haben dann auch alle Kinder,
- neugierige und vorsichtige, ganz Kleine und größeren Kleine -
vom Nikolaus Süßigkeiten und Geschenke bekommen.

 


Radlflohmarkt 2017

 


Ehrenabend 2016

 

 

 

 

Die Eisschützen-Damenmannschaft:

 

Aufstieg in die Bundesliga

 

 

 

Irmi Pelzl, Katrin Wolf, Marianne Reiprich, Erika Wolf und Anni Kamysek.

 

 

 

 

 

Die Eisschützen-Herrenmannschaft:

 

 

Aufstieg in die Oberliga

 

 

 

 

Markus Mayer, Markus Stitzl, Stefan Wolf und Günther

Hekele

 

 

 

 

 

Die Ehrennadel in Gold für 40-jährige

Mitgliedschaft erhielten u.a.:

 

 

Helmut Hundhammer, Annemarie Kamysek, Hans Hundhammer und Sepp Höck

 


Spiel- und Sportfest 2016

 


Waldfest 2016

 


Hartseewalk 2016