Andreas Köbler

Mittwoch, 19:00 - 21:00 Uhr, Hartseehalle

Donnerstag, 18:45 - 20:15 Uhr, Hartseehalle

Allgemeines Training:

Nach dem unsere Damenmannschaft Trainingsmöglichkeiten benötigte, haben wir unseren langjährigen Mittwochabend-Termin an diese abgegeben. Eventuell kann nach Rücksprache mit dem Abteilungsleiter oder Damentrainer als Sparringspartner mit den Damen trainiert werden. Zudem besteht im Rahmen der Spielgemeinschaft mit dem TSV Breitbrunn/Gstadt auch die Möglichkeit, dort mitzutrainieren.

Von April bis Oktober spielen wir draußen auf den Beachplätzen am Hartsee. Hier kann jederzeit gerne vorbeigeschaut und "reingeschnuppert" werden. Auskünfte über die aktuellen Trainingszeiten können beim Abteilungsleiter erfragt werden.

Andi Köbler

Damen-Mannschaft:

Teamwork, Gemeinschaft und Erfolg – nach dem Motto sich gegenseitig den Rücken zu stärken spielt, feiert und freut sich die Damenmannschaft des ASV Eggstätt zusammen. Unter dem jahrelangen Erfolgstrainer Jacob Illi  wurde unser Mädelsteam mit 9 Siegen aus 10 Spielen letzte Saison souverän Erster.
Um an den  Erfolg und Aufschwung anknüpfen zu können, ist der ASV auch in der Saison 2018/19 im Ligabetrieb vertreten. Hierzu sind alle Mädels von 14 bis 25 herzlichst eingeladen unser Team zu unterstützen und eine Vielzahl  neuer Freundschaften zu schließen.

Impressionen: